House of Night
Eine Welt der Macht und Schönheit erwartet dich

furchterregend und unwiederstehlich -
das verlockende Reich der Vampire ...
House of Night
Eine Welt der Macht und Schönheit erwartet dich

furchterregend und unwiederstehlich -
das verlockende Reich der Vampire ...
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Anleitung zur Unsterblichkeit ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Lehrerzimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 4 EmptyMo März 29, 2010 7:45 pm

Cyra öffnete den Mund einige mm, schwieg jedoch erst.
Nach einigen Sekunden ergriff sie dann das Wort
"ja, das ... muss ich wohl tun" murmelte sie und sah dann auf die Mappe,
die sie vor sich auf den Tisch aus hellem Holz gelegt hatte
"Hat er noch etwas erzählt?"
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 463

Im Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 4 EmptyMo März 29, 2010 7:49 pm

"Du meinst außer mir zu erzählen wie toll und hübsch du bist ~ nein .. ich denke nicht!", sagte er
"Aber ich will das du mir jetzt zuhörst und dir gut durch den Kopf gehen lässt was ich dir sage:", er machte ine Pause und sagte dann
"Du musst ihm klar und deutlich sagen, das du nichts für ihn empfindest - ohne wenn und aber!"
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 4 EmptyMo März 29, 2010 8:06 pm

"Lestet, bitte bemuttere mich nicht" meinte sie mit einem Seufzer
"Ich bin kein Kind, ich bin Lehrerin und über 450 Jahre alt
... ich denke ich weiß was ich machen muss ~"
sie klappte die Mappe zu, die offen auf ihrem Tisch gelegen hatte und nahm sie in die Hände
Sie wippte langsam vor und zurück mit ihr
und nach einer längeren Pause des schweigens sagte sie erst wieder etwas
"... wie meinst du wird er reagieren?"
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 463

Im Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 4 EmptyMo März 29, 2010 8:11 pm

Lestat schwieg einen Moment und erinnerte sich zurück
"Er wird ...", begann er leise
"Er wird es nicht glauben - nach Hinweisen in deinen Worten suchen die ihm Beweisen das du es nicht so meinst - er wird sie finden ... da seine Fantasie ihm die Möglichkeit dazu bietet ..."
er starrte auf den Tiasch
"Wenn er erkennt das es keine andere Option mehr gibt als die, das du alles was du sagtest ernst meinst ... wird er versuchen sich zu töten ... es jedoch nicht schaffen da ih das nötige wissen über Vampire fehlt ...
die Jahre werden ihn vergessen lassen ... Jahrhunterte von Jahren ... "
er stockte und betrachtete seine Finger
"Er wird ... darüber hinweck kommen ..."
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 4 EmptyMo März 29, 2010 8:36 pm

Sie nickte langsam als Lestat fertig gesprochen hatte
"Das ... klingt sehr unschön" murmelte sie leise und betrachtete die Mappe in ihren Händen
Sie reusperte sich und sah rüber zu Lestat
"ich ... werde mit ihm demnächst darüber reden"
Lestats Worte hatten nicht sehr erfreulich geklungen
doch würde es wahrscheinlich so ausgehen
schließlich hatte er recht - sie konnte ihm nicht weiter leere Hoffnungen machen
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 463

Im Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 4 EmptyMo März 29, 2010 8:42 pm

"Demnächst?", fragte er ungläubig
er schüttelte den Kopf und erhob sich
"Sag es ihm so bald wie möglich!", meinte er wärend er den Block unter den Arm klemmte und durch den Raum zum Fenster ging
"hörst du? So bald wir möglich!!!", sagte er eindringlich
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 4 EmptyMo März 29, 2010 8:59 pm

"Ja ~ ist ja schon gut!" meinte sie und stand mit der Mappe in der Hand auf
Von einem Augenblick auf den anderen stand sie hinter Lestat und legte ihm die Hand auf die Schulter
" ... danke" sagte sie leise und zog die Hand zurück
und ohne Lestat eine Möglichkeit auf ein weiteres Wort zu lassen war sie aus dem Lehrerzimmer verschwunden

Cyra ~> Cyras Zimmer
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 463

Im Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 4 EmptyMo März 29, 2010 9:09 pm

Lestat ließ den Kopf sinken und wusste das er allein war
er ließ seinen Kopf gegen die kühle Fensterscheibe sinken und schoss die Augen
Die Erinnerung war nicht so schlimm wie noch vor einigen Jahren - doch schmerzte sie noch immer!
Er dachte an seinen 'Urlaub' im Access ~ es ging ihr noch immer schlecht ...
nach vielen Minuten löste er such von seinen Gedanken und beschloss etwas über das Gelände zu gehen
Gedanken um den Unterrichtsstoff konnte er sich jetzt so oder so nicht mehr machen

Lestat >>> Esssaal
Nach oben Nach unten
Kaede
Lehrer/in
Kaede


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.04.10

Im Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 4 EmptySo Apr 11, 2010 6:45 pm

Kaede kam in das Lehrerzimmer, setzte sich und blätterte die Drucke nocheinmal durch.
Mhh..vielleicht muss ich da noch ein paar mehr Kopien von machen. Sie überlegte, und zog einen Stift hervor.
Sie schrieb ein paar Bemerkungen an den Rand der Blätter. Sie hatte ihren Unterricht so gut wie vorbereitet.
Dafür habe ich dieses Jahr meinen Urlaub sausen lassen.. Sie sah hinaus, aus dem Fenster und bemerkte, die Regenwolken, die langsam näher kamen. Sie sah hinunter in den Hof, auf den jetzt mehrer Reiter auf dunklen Pferden geritten kamen.
Ihren Anführer in einem roten Umhang erkannte sie sofort. Besser gesagt, Anführerin.
Sofort stand sie auf und eilte hinaus, zu Veles Büro.

-> Veles Büro
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 4 EmptyMo Jun 14, 2010 8:38 pm

Cyra betrat das zu ihrer Freude leere Lehrerzimmer.
Sie frühstückte lieber alleine, als in einer Gruppe ... es war ... viel angenehmer.
Mit langsam Schritten ging sie zu dem Fenster und lehnte sich gegen die Fensterbank,
um anschließend ihren Blick über den Hof der Schule gleiten zu lassen.
Die Nacht war so ... schnell vorbei gegangen.
Viele Vampire beklagten sich über die 'langen' Nächte, doch Cyra mochte sie.
Vielleicht war sie auch einfach nur zu alt, denn das Gefühl der Müdigkeit und des Schlafens hatte sie schon längst nichtmehr in Erinnerung ...
Mit einem Blutbeutel, den sie sich mitgebracht hatte, stand sie an der Fensterbank und riss eine Ecke von diesem ab.
Tierblut trank sie nicht, es hatte keine sättigende Wirkung auf sie.
Der Geruch des Blutes schwemmte jeden anderen Geruch fort, alles von den Leuten oder Dingen die in diesen Raum waren oder gewesen sind.
Langsam hob sie den Beutel an und setze ihn an ihre Lippen, um das für sie köstlich schmeckende Blut ihre Kehle herunter laufen zu lassen.
Es war Blut von einer Frau ... recht jung, wenn Cyra schätzen müsste.
Sie hielt kurz inne, als ihr die Bilder von Jigos Verwandlung in den Sinn kamen.
Er hatte so ... gut geschmeckt.
Vielleicht lag das auch nur daran, dass sie schon sehr lange Zeit nicht mehr jemanden gebissen hatte ...
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 463

Im Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 4 EmptyDi Jul 20, 2010 11:08 pm

Lestat öffnete die Tür zum Lehrerzimmer
er sah Cyra und verschränkte die Arme vor der Brust
"Hey -", sagte er und ging langsam auf sie zu
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 4 EmptyDi Jul 20, 2010 11:15 pm

Cyra sah auf, als Lestat das Lehrerzimmer betrat.
Sie sah ihn einige Sekunden an, ehe sie ihren Blick wieder abwannte und erneut aus dem Fesnter blickte.
"Tag.", entgegnete sie nur flüchtig und setzte den Blutbeutel erneut an ihre Lippen an.
Hoffentlich würde Lestat nicht erneut mit dem Thema 'Jigo' anfange,
sie wollte jetzt nicht wirklich darüber reden, erst recht nicht mit ihm.
Außerdem war sie gerade am frühstücken, was sie lieber ohne Stress vollbrachte.
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 463

Im Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 4 EmptyDi Jul 20, 2010 11:20 pm

"Du ... bist ja wirklich gut drauf ... für jemanden der am ende vom lied schon tot sein könnte ..."
er stand jetzt dicht hinter ihr
er betrachtete ihren Hals - drehte sich dann von ihr und ließ sich auf einen Stuhl fallen
"Ich bin nur hier ... weil ich etwas weiß was dich interessieren dürfte!"
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 4 EmptyDi Jul 20, 2010 11:25 pm

Cyra ignorierte sein Kommentar und neigte nach einigen Sekunden den Kopf leicht zu ihm.
"Ich bin ganz Ohr?", fragte sie und betrachtete ihn mit gleichgültigem Blick.
Was könnte sie denn jetzt noch interessieren?
Wenn es nichts war, was ihre Verhandlung betreffen würde, würde es ihr wahrscheinlich nicht viel weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 463

Im Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 4 EmptyDi Jul 20, 2010 11:29 pm

Lestat sah zu ihr auf und grinste
"James ... ist hier!", raunte er ihr zu und legte seine Füße auf die Tischplatte
"Er war gestern Nacht im Park ... wollte zwei unserer Schüler vernaschen ... sie hatten Glück das ich da war ..."
er verschränkte die Hände hinter seinem Kopf
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 4 EmptyDi Jul 20, 2010 11:34 pm

Sie sah ihn einige Sekunden an und ihre Hand um den Blutbeutel verkrampfte sich leicht,
ehe sie sich wieder entspannt und den Blick zur Seite wannte.
"Sei nicht albern. So dumm sollte nichteinmal James sein.", meinte sie leise, fast schon mit gedämpfter Stimme.
Es wäre einfach großartig wenn James hier wäre, doch wenn er die Tat begangen haben sollte, dann wäre er der größte Idiot der Welt, sich danach hierher zu begeben.
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 463

Im Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 4 EmptyDi Jul 20, 2010 11:41 pm

"Du weißt wie selbstherrlich er ist!"
sagte Lestat und seine Mundwinkel zuckten
"Er wird dir beweisen wollen das du gegen ihn keine Chnace hast ... und das hast du auch nicht!
Nicht bei einerm Richter wie Julie!"
Lestat sprach ruhig - als sprächen sie über das Wetter ...
"Die Tat und die Deckung ist perfeckt und Julie ist blind für andere Erwegungen ... sie bekommt alles was sie will und nur das zählt!"
Er fuhr sich mit der Zunge über die Lippen
"Aber ... wenn wir es schaffen, das James sich selber enttarnd ...
wenn er wütend wird ... und sich nicht im Griff hat ... was bei ihm sehr schnell passiert wie wir wissen ..."
er sah Cyra durchdringend an
"Du ... weißt worauf ich hinaus will?"
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 4 EmptyDi Jul 20, 2010 11:49 pm

"Oh, danke, wirklich! Du bist sehr aufmunternd.", meinte sie nur und wannte den Blick wieder zu ihm.
Sie setze erneut mit dem Beutel an ihren Lippen an und nahm einen Schluck von dem Blut,
dass zwar kalt war, jedoch dafür recht gut schmeckte.
Sie hatte Lestat aufmerksam zugehört, auch wenn sie vielleicht leicht abgelenkt gewirkt hatte.
Mit ihrer Antwort ließ sie sich trotzdem Zeit, die sie eigentlich nicht hatte.
"Du meinst ich soll ihn provozieren, bis er sich selbst verrät?",
schloss sie aus ihren Worten und sah an Lestats Gesicht vorbei, an die Wand.
Sie wollte ihm im Augenblick nicht in die Augen sehen,
nicht dass sie es nicht konnte oder dass es ihr unangenehm war - sie wollte es einfach nicht.
"Nun, ich sterbe so oder so ...", fügte sie murmelnd hinzu und stieß leise etwas Luft aus.
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 463

Im Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 4 EmptyDi Jul 20, 2010 11:55 pm

Lestat rollte genervt mit den Augen
"Was meinst du warum ich hier bin ... ich dachte es gilt eben dies zu verhindern ..."
er machte eine kurze Pause
"Aber ja - das James gesteht war eig der Hintergedanken - denn dann kann sich selbst Julie nicht mehr raus reden!"
er sah an Cyra vorbei aus dem Fenster bevor er sagte
"Die nötige Lebenslust scheint dir jedenfalls noch zu fehlen damit der Plan gelingen kann!"
tzz ist sie nicht üüüberglücklich mit ihrem kleinen Vampi?
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 4 EmptyMi Jul 21, 2010 12:06 am

Cyra atmete erschöpft die Luft ein, ehe sie sich leicht zu ihm beugte.
"Julie hasst mich. Abgrundtief.", entgegnete sie ihm, ehe sie sich wieder zurück lehnte und sich in Bewegung setze.
"Wie hoch ist die Chance, dass James sich verrät? Natürlich, er hat ein großes Ego und seine Charaktereigenschaften liegen positiv für deinen Plan, doch wenn er vorhat sich an mich zu rächen, dann denke ich wird er den nötigen IQ besitzen, um seinen Mund zu halten.", überlegte sie beabsichtigt laut, während sie durch das Lehrerzimmer ging.
Sie trank den Blutbeutel aus und entsorgte ihn, bevor sie sich erneut zu Lestat drehte.
"Ich habe nichts zu verlieren wenn ich deinen Plan versuche, aber ich hoffe, dass du nachvollziehen kannst, warum ich nicht gerade in bester Stimmung bin.", fügte sie hinzu und wurde zum Ende des Satzes etwas lauter.
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 463

Im Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 4 EmptyMi Jul 21, 2010 2:04 pm

"Ja ... ich wäre wohl auch nicht in bester Stimmung wenn mir der Prozess bevorstehen würde!", sagte Lestat gleichgültig
er sah für einen Moment ins Leere bis er dann sagte
"Nun ... ich bin von James Fähigkeiten nicht so überzeugt wie du ... ich denke deine Chacen stehen gut - natürlich nur wenn er zum Prozess erscheind ... aber darüber mache ich mir am wenigsten Sorgen ...."
eher das das Jüngelchen nicht die Nerven behält!
"Außerdem hast du doch noch andere Zeugen oder?"
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 4 EmptyMi Jul 21, 2010 3:39 pm

Mit wenigen Schritten war sie wieder bei Lestet und stellte sich erneut zu ihm.
"Einen einzigen, um genau zu sein. Ich schätze, dass der Zweite es wahrscheinlich nicht bis zum Prozss schaffen wird.",
meinte sie nur und sollte man ihr gut zugehört haben, konnte man die Bedrücktheit in ihren Worten vernehmen.
Sie schwieg einige Moment und genoss die Stille, ehe sie sich wieder an ihren Kollegen wannte.
"Lestat, wie würdest du provozieren? Ich denke in diesem Thema bist du deutlich erfahrener als ich ...",
fragte sie ihn und ein kurzes, kaum wahrnehmbares Lächeln bildete sich auf ihren schmalen Lippen.
Sie ging um den Tisch herum, an dem Lestat saß und setze sich an einen der freinen Stühle,
von denen es zu diesem Zeitpunkt im Lehrerzimmer noch reichlich viele gab.
Sie überschlug die Beine und lehnte sich zurück, fixierte Lestat jedoch mit ihrem Blick.
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 463

Im Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 9:17 pm

Lestat folgte ihr mit seinem Blick und schürzte leicht die Lippen ehe er sagte
"Nun ... Provokation ... du musst ihm zuers das Gefühl geben das du denkstdas du im Vorteil bist.
Sei sachlich, entschlossen und selbstbewusst ... und siehe ihn nicht an!"
ein leises Lächeln umspielte seine Mundwinkel
"Er wird es hassen, das du seine Bemühungen nicht ernst nimmst - und er hat sich Mühe gegeben!"
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 11:21 pm

Leise stieß Cyra etwas Luft aus. Sie fühlte sich irgendwie ... müde.
,,Ich werde es versuchen.", sagte sie langsam und mit ihrer gewohnt ruhigen Stimme.
Vielleicht würde es sogar klappen, auch wenn sie davon nicht sonderlich überzeugt war.
Sie schwieg einen Moment. Die Ruhe tat gut, hatte etwas besänftigendes an sich.
Kurz ließ sie ihren Blick zu einer Uhr, die an der Wand über der Tür platziert hing, abgleiten.
Die Zeit verging so schnell - viel zu schnell -, wenn man darauf achtete.
Wer wusste schon, was sich Julie hatte einfallen lassen?
,,Nun, danke für deine Ratschläge.", meinte sie während sie wieder aufstand und sich streckte.
Sie war unruhig, vielleicht sollte sie mehr reden. Reden lenkte sie von ihren Gedanken ab, zumindest ein wenig.
,,Hast du heute noch etwas vor, Lestat?"
Es war eine belanglose Frage mit der sie eigentlich nur von den Gedanken über den Prozess flüchten wollte.
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 463

Im Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 4 EmptyMi Mai 04, 2011 7:47 pm

Lestat hob kurz den Blick, ehe er eines der Bücher die auf dem runden Tisch durcheinander lagen zu sich heran zog.
"Nun ... ich wollte unserer Kleinen einen Besuch abstatten ..."
ein leichtes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus.
"Etwas über die alten Zeiten quatschen ..."
Dann sah er Cyra offen ins Gesicht und das leichte Grinsen wurde breiter
"Und du? Ich meine so kurz vor der Anhörung ..."
er legte den Kopf leicht schief
"Was macht eine so starke Persönlichkeit an ihrem vill letzten Abend?"
seine Stimme war fast nur noch ein Flüstern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Lehrerzimmer
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Lehrerzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Das Internat :: Erster Stock :: Das Lehrerzimmer-
Gehe zu: