House of Night
Eine Welt der Macht und Schönheit erwartet dich

furchterregend und unwiederstehlich -
das verlockende Reich der Vampire ...
House of Night
Eine Welt der Macht und Schönheit erwartet dich

furchterregend und unwiederstehlich -
das verlockende Reich der Vampire ...
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Anleitung zur Unsterblichkeit ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Lehrerzimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Veles
Schulleiter
Veles


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 529
Ort : London

Im Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer EmptyDi März 16, 2010 12:14 am

Im Lehrerzimmer Bild2_wir
Das Lehrerzimmer ist ein heller, moderner Raum.
Jeder hat seinen Schrank und seine eigene Ablage.
Es gibt für den kleinen Ddurst/Hunger einen Kühlschrank aus Glas in der kleinen Küche eine Tür weiter!
Außerdem gibt es Computer und ein TV ~
Nach oben Nach unten
https://sterblichkeit.forumieren.com
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer EmptySo März 21, 2010 5:50 pm

Cyra öffnete die Tür ohne anzuklopfen und trat in den erwartet leeren Raum, der für die Lehrer vorgesehen war.
Ohne sich groß in dem Lehrerzimmer umzuschauen steuerte sie ihren Gang durch das Zimmer in Richtung Nebenraum, der als Küche eingerichtet war, und machte sich an der Kaffeemaschine zu schaffen.
Sie hatte Durst und auch wenn sie wusste das Kaffee diesen Durst nicht stillen würde, machte sie sich Einen.
In letzter Zeit war sie zu unvorsichtig gewesen, wenn es um das Thema Blut ging.
Zu viel hatte sie von diesem Getrunken und somit ihre Vorräte fast aufgebraucht, was alles andere als gut war.
Sie musste sich wieder angewöhnen längere Zeitspannen zwischen ihren Mahlzeiten zu schaffen, was doch schon eine leichte Hürde war.
Mit einer weißen Tasse, aus der Dampf von dem heißen Kaffee aufstieg, in der Hand kam sie zurück und lies sich erschöpft auf einen Stuhl fallen.
Sie hob die Kaffeetasse an ihre Lippen um einen Schluck von dem Getränk zu nehmen.


Zuletzt von Cyra am Mo März 22, 2010 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jigo
Schulsprecher
Jigo


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 32

Im Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer EmptySo März 21, 2010 8:18 pm

[es klopft - Jigo steht vor der Tür]
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer EmptySo März 21, 2010 8:23 pm

Cyra, die einen Moment die Augen geschlossen hatte um zu pausieren, öffnete diese jedoch sogleich wieder da ein Klopfen die Ruhe zerstörte.
Sie stellte die warme Kaffeetasse, die sie in Händen gehalten hatte, auf dem Tisch ab an dem sie gesessen hatte und ging zu Tür.
Sie öffnete die Tür und sah ihn Jigos Gesicht, wie erwartet ... schließlich hatte sie ihn ja riechen können.
"Ja?" fragte sie und zog leicht die Augenbrauen an.


Zuletzt von Cyra am Di März 23, 2010 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jigo
Schulsprecher
Jigo


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 32

Im Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer EmptySo März 21, 2010 8:28 pm

Als Jigo Cyra erblickte musste er unweigerlich schlucken
er hatte nicht sie erwartet ... was aber - jetzt wo er darüber nachdachte - ziemlich dumm war
natürlich war sie hier ~ es wat schließlich das Lehrerzimmer.
Er reusperte sich kurz und hob seine Hand in der er das Buch und den Brief hielt
"ich ... habe einen Brief bekommen das ich mich hier melden soll ...", sagte er dann
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer EmptySo März 21, 2010 8:49 pm

Cyra überlegte kurz und nickte dann, als ihr wieder einfiel welch Worte in dem Brief verfasst waren.
Sie drehte ihren Kopf leicht nach rechts und sah einige Sekunden in den leeren Raum, ehe sie sich wieder Jigo zu wandte.
"Komm rein" meinte sie dann nur und lies mit ihrer Hand die Türkante los, an der sie sich abgestützt hatte.
"Glückwunsch, Jigo" begann sie, während sie den Tisch mit ihrer Kaffeetasse ansteuerte "du wurdest zum Klassensprecher gewählt"
Sie nahm ihren Kaffee vom Tisch und drehte sich Jigo zu


Zuletzt von Cyra am Mo März 22, 2010 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jigo
Schulsprecher
Jigo


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 32

Im Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer EmptySo März 21, 2010 8:56 pm

"Ja ...", sagte Jigo verwirrt
"Das ... das bin ich schon seit der 3. Klasse ... also der ... Klassensprecher", er trat in das Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
Langsam ging er Cyra nach und betarchtete ihr langes silbernes Haar, in dem das Licht glänzte
er blinzelte und zwang sich nicht über ihre vollkommende Schönheit nachzudenken ...
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer EmptySo März 21, 2010 9:02 pm

" ... und nun zum Schulsprecher von uns aufgestuft" fügte sie dann hinzu, da sie einen längeren Zug aus ihrer Kaffetasse genommen hatte.
Sie schmeckte den gewohnt starken Geschmack von Kaffee auf ihrer Zunge und schluckte dann.
Für einen kurzen Augenblick zog sich ihr rechter Mundwinkel zu einem leicht schiefen Lächeln hoch und verlieh ihrem Gesicht etwas freundliches, doch verschwand dieses andeutende Lächeln wieder.


Zuletzt von Cyra am Mo März 22, 2010 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jigo
Schulsprecher
Jigo


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 32

Im Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer EmptySo März 21, 2010 9:18 pm

"Was?", sagte Jigo und sah sie überrascht an
als sie lächelte, machte sein Herz einen stolpernden schlag
er öffnete seinen Mund ein paar mm - schloss ihn dann aber wieder rasch.
"Das ... da sist -", er fand keine Worte
noch nie war ein Schüler der 6. Klasse Schulsprecher geworden ... wegen den Unannehmlichkeiten die diese Stufe jedes Jahr mit sich brachte
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer EmptySo März 21, 2010 9:24 pm

"Ich bin sicher das du das schaffen wirst" meinte sie und trank den Rest ihres Kaffees in einem Zug aus, um die Tasse anschließend auf dem Tisch abzustellen.
"Falls du das Amt nicht antreten will wäre jetzt ein guter Zeitpunkt um mir das mitzuteilen"
Sie sah ihn an und wartete auf seine nächsten Reaktionen - überrascht schien er ja schon einmal zu sein.


Zuletzt von Cyra am Mo März 22, 2010 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jigo
Schulsprecher
Jigo


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 32

Im Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer EmptySo März 21, 2010 9:36 pm

"Doch - natürlich!", sagte er und lächelte breit
sie ... glaubt ich schaffe es?
sein Lächeln wurde breiter
sie glaubt an mich!
er senkte etwas den Blick, seit dem sie ihn verwandelt hatte war er hoffnungslos in sie verliebt ~ das war er schon seit er auf diese Schule kam ~ doch nun war das Gefühl stärker als jeh zuvor.
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer EmptySo März 21, 2010 9:55 pm

"Das ist ... erfreulich" meinte sie dann und mussterte ihn.
Bei der Wahl wer dieses Jahr Schulsprecher werden sollte hatte sie sich ziemlich für Jigo eingesetzt, schließlich hatte sie ihn ja gebissen und ... sie legte belustigender Weise ziemliches Vertrauen in ihn
... doch das alles verschwieg sie ihm besser.
"Wie läuft es seitdem du ein Vampir bist?" fragte sie nach einigen Sekunden, da sie ihn die Ferien über nicht wirklich gesehen hatte und ihr sein Wohlergehen unverständlicher weise am Herzen lag


Zuletzt von Cyra am Mo März 22, 2010 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jigo
Schulsprecher
Jigo


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 32

Im Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer EmptySo März 21, 2010 10:20 pm

Er überlegte
"Es ist ... anders ...", sagte Jigo langsam
er kannte keine beschreibenden Worte, die seinem Zustand gerecht werden konnten
"Es ist schön - ... und erschreckend zugleich ...", fügte er nachdneklich hinzu
aber Joshua sagt das geht vorbei - wenn ich mich entschieden habe wie ich leben will...
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer EmptySo März 21, 2010 10:26 pm

Cyra nickte und schmunzelte leicht, da sie an ihre erste Zeit als Vampir dachte
... sie war verwirrt gewesen, hatte nicht gewusst was damals mit ihr geschah.
"Du wirst noch lernen damit umzugehen" meinte sie zuversichtlich und legte den Kopf leicht schief, als würde sie Jigo wie ein besonders schönes Kunstwerk betrachten
- und zweifellos hatte er sich recht gut entwickelt


Zuletzt von Cyra am Mi Jan 26, 2011 1:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jigo
Schulsprecher
Jigo


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 32

Im Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer EmptySo März 21, 2010 10:31 pm

"Nun ... zumindest habe ich bis jetzt noch keinem beim begrüßen aus Unachtsamkeit die Hand gebrochen.", murmelte er
und nahm das Buch in die andere Hand
er wusste nicht recht was er mit seiner freien Hand amchen soll - er war sich dieser auf einmal schrecklich bewusst.
so steckte er sie in seine Hosentasche
Seit er hier her kam vor 7 jahren hatte er mit seinem Blick immer an Cyra gehangen - jede ihrer Bewegungen studiert
Keiner wusste davon - nur Aalan, der Vampir der ihn hier her brachte ...
Er hatte ihn gewarnt und ihm geraten sich alles was Cyra anbelangt aus seinem Kopf zu streichen - doch wollte es ihm nicht gelingen
und nun - war er wie sie ... doch noch immer unerreichbar!
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer EmptySo März 21, 2010 10:38 pm

"Allein die Tatsache das du noch keinen umgebracht hast ist sehr zu meiner Freude ~" murmelte sie nur, bewusst das Jigo jetzt das passende Gehör hatte um diese Worte zu vernehmen.
Ihr Blick folgte dem Buch, das die Hand wechselte, und sie hob den Blick an um in Jigos Gesicht zu blicken.
Sie erinnerte sich besser als sie lieb war an das was sie in den ersten Tagen ihres Vampir Daseins getan hatte, bemühte sich zu vergessen doch gelang es ihr nicht
... denn sie hatte dem Rausch nachgegeben, hatte ihren Durst gelöscht - sehr zum Missmut des damaligen Nachbardorfes.


Zuletzt von Cyra am Mo März 22, 2010 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jigo
Schulsprecher
Jigo


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 32

Im Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer EmptySo März 21, 2010 10:43 pm

Jigo sah auf und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen
sie ist so schön ~
schoss es ihm durch den Kopf, so laut, das er fast schon befürchtete sie hätte es gehört
"Was ... was haben sie in den Ferien gemacht?", fragte er dann
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer EmptySo März 21, 2010 10:51 pm

"Ich war in Amerika und habe einen ... Freund besucht" meinte sie und ihre Gedanken schweiften kurz ab,
denn sie war dort gewesen um sich zu bedanken für ihr 'Essen'
... doch verwarf sie ihre Gedanken schnell wieder als sie merkte das sie beim Thema Blut gelandet war,
für welches sie gerade jetzt recht anfällig war.
Es ist wirklich sehr hilfreich das er mir hilft ... ich schätze das manchmal viel zu wenig


Zuletzt von Cyra am Mo März 22, 2010 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jigo
Schulsprecher
Jigo


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 32

Im Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer EmptySo März 21, 2010 10:56 pm

Jigo horchte auf
"In ... einem der Ferienhäuser?", fragte er und sah sie schief an
ich freue mich auch schon auf die Zeit wenn ich ohne Hindernisse durch die Welt gehen kann ... in ... ca 100 Jahren ...
er seufzte leise
das ist ... doch länger als ich dachte ...
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer EmptySo März 21, 2010 11:02 pm

"Nein, ich war nicht all zu lange dort und durfte deshalb für kurze Zeit bei ihm wohnen" meinte sie und lies ihren Blick kurz aus einem der Fenster des Raumes schweifen.
"Ich war dort auch weniger um Urlaub zu machen" fügte sie dann hinzu und stieß leise etwas Luft aus.
Es war besorgniserregend wie sich die Sache mit dem Blut in letzter Zeit entwickelt hatte ... doch würde sie es ändern ... musste sie es ändern!


Zuletzt von Cyra am Mo März 22, 2010 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jigo
Schulsprecher
Jigo


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 32

Im Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer EmptySo März 21, 2010 11:06 pm

Er nickte
ja ... sie kann ja auch keiner mehr von früher erkennen
Jigo biss sich auf die Lippe
"Darf ... ich sie etwas fragen?"
alles in ihm sagte ihm das er dies nicht tun sollte - es war ein ziemlich seltsames Thema ... aber für einen Vampir wiederum nicht ...
doch hielt er es trozdem für eine ziemlich stumpfe frage - dennoch plagte er sich schon eine ganze weile damit herum
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer EmptySo März 21, 2010 11:10 pm

Cyra wannte ihren Blick von der Umgebung außerhalb der Schule ab
und drehte sich wieder Jigo zu.
"Ja, natürlich?" sagte sie und sah ihn, wartend auf die kommende Frage, an.
Ich bin Lehrerin ~ ich bin doch zum Fragen beantworten da
Sie lehnte sich leicht gegen den Tisch auf dem ihre Kaffeetasse stand
und schütze sich mit der Handfläche auf diesem ab


Zuletzt von Cyra am Mo März 22, 2010 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jigo
Schulsprecher
Jigo


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 32

Im Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer EmptySo März 21, 2010 11:16 pm

"Nun ... man sagte mir ... sie hätten noch nie einen Menschen verwandelt ... selbst, wenn einer sie auf der Feier danach fragte ..."
Er zögerte und zog seine Hand aus der Hosentasche um sich nervös durch die wiederspenstiegen Haare zu fahren
"Warum ... haben sie bei mir erst nicht und dann doch zugesagt?"
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer EmptySo März 21, 2010 11:31 pm

Cyra lies sich mit ihrer Antwort Zeit, von der sie zweifellos viel hatte.
"Ich hatte Zweifel das ich es schaffen würde"
erklärte sie dann langsam und machte eine kurze Pause
"Doch ... waren meine Zweifel an James größer"
Es war merkwürdig wie viel sie doch mit Jigo redete ...
wo sie doch bei anderen Schülern nur waage oder gar keine Antworten gegeben hätte


Zuletzt von Cyra am Mo März 22, 2010 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jigo
Schulsprecher
Jigo


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 32

Im Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer EmptySo März 21, 2010 11:34 pm

Jigo warf einen kurzen Blick auf sein rechtes Handgelenk, wo noch immer eine Halbmondfömrige Narbe zu sehen war
"Sie ... kennen ihn?", fargte er und kam einen Schritt näher
James war ziemlich grob gewesen - doch auch stark und gutaussehend ...
sein Biss hatte um einiges mehr geschmerzt als der von Cyra
"Glauben sie ... er hätte es ... nicht geschafft?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Lehrerzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Lehrerzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Das Internat :: Erster Stock :: Das Lehrerzimmer-
Gehe zu: