House of Night
Eine Welt der Macht und Schönheit erwartet dich

furchterregend und unwiederstehlich -
das verlockende Reich der Vampire ...
House of Night
Eine Welt der Macht und Schönheit erwartet dich

furchterregend und unwiederstehlich -
das verlockende Reich der Vampire ...
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Anleitung zur Unsterblichkeit ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Lehrerzimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 2 EmptySo März 21, 2010 11:49 pm

Cyra schwieg einige Sekunden ehe sie ihm antwortete.
"Ich ... bezweifle es" meinte sie und sah Jigo an, der näher gekommen war
Sie wollte ihm kein Bild von James aufbinden jedoch
... war er ihn ihren Augen nicht gerade der Zuverlässigste
und sie hätte sofort zugesagt wenn sie gewusst hätte das er später James heran lassen würde [ooc.: wie das klingt O_o]


Zuletzt von Cyra am Mo März 22, 2010 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jigo
Schulsprecher
Jigo


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 32

Im Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 2 EmptySo März 21, 2010 11:54 pm

Jigo erinnerte sich dunkel wie Cyra James weggezogen hatte ~
Doch hatte er damals nicht den Kopf dafür gehabt sich darüber gedanken zu machen
"Okey ~", sagte er dann, da cyra offenbar nicht erpicht auf das Thema war ...
"... Stimmt es, das sie ... mich spüren können?!", fragte er dann ohne zu überlegen
normalerweise war er selbstsicher und offen
doch wenn Cyra in der Nähe war, benahm er sich wie ein Liebeskranker Trottel
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 12:03 am

Cyra öffnete ihren Mund einige mm und verharrte kurz
ehe sie dann begann zu sprechen
" ... ja" sagte sie dann nach, wie es ihr vor kam, etlicher Zeit der Überlegung
Sie war dankbar für den Themawechsel, da sie nicht gerade begeistert davon war über James zu reden
zu mal wegen der paar Komplikationen die er bereitet hatte
"... wieso fragst du?"


Zuletzt von Cyra am Mo März 22, 2010 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jigo
Schulsprecher
Jigo


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 32

Im Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 12:08 am

"Nun ja ... die Vorstellung ist einfach so ... absurt!", sagte er zog die Schultern hoch
"Was ... was - ehm ... spüren sie denn so?", fragte er - mit einem mal schrecklich nervös
omg - wenn sie ...
er schluckte trocken
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 12:12 am

"Ich spüre deine Präsenz ... wo du bist, wie es um dich steht ~" meinte sie und mussterte ihn.
Er war nervös, das hätte ein Blinder gemerkt, doch warum?
Verbarg er etwas vor ihr?
Selbst wenn, sie hätte es ihm nicht verübelt.
Cyra war eine Lehrerin und vor Lehrern hatte man eben so seine Geheimnisse ...


Zuletzt von Cyra am Mo März 22, 2010 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jigo
Schulsprecher
Jigo


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 32

Im Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 12:15 am

"Wie es um mich steht-", wiederholte er und überlegte aus verschiedenen Sichtweisen, wie weit dieses 'um einen stehen' gehen mochte
"Zum Beispiel?", fragte er dann unsicher
"ich meine ... spüren sie auch ... Gefühle oder ~", er machte eine allumfassende Handbewegung
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 12:20 am

"Ich spüre wenn du in Gefahr bist, zum Beispiel"
sagte sie zu ihm und ein belustigtes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen.
Ihre Finger tippten der Reihe nach leicht auf den hölzernen Tisch, was ein leises Geräusch verursachte.
"Wieso beunruhigt dich die Frage so, ob ich deine Gefühle spüre?"
fragte sie und drehte den Kopf leicht, kaum merklich, nach links, um Jigo mit einer Mischung aus fragend und skeptisch anzusehen.


Zuletzt von Cyra am Mo März 22, 2010 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jigo
Schulsprecher
Jigo


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 32

Im Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 3:45 pm

"Wieso berunuhigen?", fragte Jigo erleichtert und amete entspannt aus
Dann war ja alles gut!
Solange sie seine Gefühle nicht kannte konnte er in ruhe weiter seinen Gedanken nachhängen
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 4:17 pm

"Nun ... du wirktest leicht nervös"
sagte sie und stoppte ihre Finger, die einige Zeit über sanft auf den Tisch geklopft hatten.
" ... vielleicht habe ich mich auch nur geirrt" murmelte sie dann und fixierte ihren Blick auf Jigo,
dessen Nervosität, die sie sich vielleicht nur eingebildet hatte, anscheinend vergangen war.
Ihr Blick wanderte kurz an ihm herunter zu seiner Hand, an der sich James Bisswunde befand.
Ungewollt kam die Erinnerung an das Szenario hoch, wie sie James weggezogen hatte ...
~ er war nicht gerade erfreut darüber gewesen!
Gut auf sie zu sprechen war er auch nicht mehr besonders,
doch Cyra hatte eh nicht vorgehabt eine innigere Beziehung mit ihm einzugehen, da er ihr einfach ... mehr als unsympathisch war.
Sie vertraue ihm nicht, was man leider ziemlich offensichtlich sehen konnte ...
aber auf Streit mit einem anderen Vampir, den sie ja jetzt hatte, war sie nicht erpicht gewesen!
Nach oben Nach unten
Jigo
Schulsprecher
Jigo


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 32

Im Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 5:09 pm

Jigo lächelte matt
ja seltsam ... warum nur?!
"Ach wirklich?", fargte er betont beiläufig
"Nun ich ... werde dann mal ...", er zeigte mit dem Daumen über die Schulter richtung Tür
er wollte nicht gehen - am liebsten hätte er noch stunden einfach so neben Cyra stehen können ...
doch er war sich sicher, das sie noch etwas anderes und vor allem besseres zu tun hatte als von einem ihrer Schüler angestarrt zu werden
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 6:33 pm

"Natürlich ~" meinte sie und nickte, als Jigo sagte er würde wieder gehen.
Es war schon merkwürdig ... seitdem Biss hatte sich etwas verändert,
diese überwältigende Gefühl das sie gespürt hatte wollte ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen!
deshalb habe ich all die Jahre auf den Feiern 'nein!' gesagt
schließlich habe ich es lange Zeit erfolgreich geschafft nicht mehr ... so an Blut zu kommen!

"Ach, Jigo? Eine Frage noch, verzeih das ich dich so lange aufhalte,
... was für Blut trinkst du?"
Als das Wort in ihren Gedanken aufgetaucht war, konnte sie sich nicht ab Jigo nachzufragen was er trank ...
mindestens einmal musste er schon getrunken haben, denn man hatte - soweit sie sich erinnern konnte - schrecklichen Durst nach der Verwandlung.
Nach oben Nach unten
Jigo
Schulsprecher
Jigo


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 32

Im Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 6:43 pm

Jigo hatte sich bereits umgedreht - doch als ihm Cyra diese Frage stellte blieb er stehen
langsam drehte er sich um - die Stirn gerunzelt
er überlegte kurz
"Nun ... meine erste Mahlzeit war das Blut eines Menschen ~ aus einer der Vorräte des Clans ~ verdünnt mit dem von Rotwild ...", sagte er dann
er hob kurz die Hand mit dem Buch
"Ich lerne gerade was ich essen soll ..."
er ließ die Hand langsam wieder sinken
"Warum ... fragen sie das?"
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 7:01 pm

"Weil es mich interessiert" meinte sie und ein fragender Ausdruck machte sich auf ihrem Gesicht breit.
Gäbe es, um die Frage zu rechtfertigen, denn noch einen Grund?
"Nun - aber bleib besser bei dem Tierblut, denn wenn du dich einmal an Menschliches gewöhnt hast, kommst du nicht mehr davon los"
Sie lächelte ihn mit einem Blick an, der aussagte, dass sie nur all zu gut wusste wovon sie sprach.
"Dann darfst du jetzt wirklich gehen ~ wir sehen uns in Mathematik, nehme ich an"
Wo wir dann wieder bei Null anfangen,
da die ganze Klasse über die Ferien hinweg bestimmt den ganzen Stoff vergessen hat!
Nach oben Nach unten
Jigo
Schulsprecher
Jigo


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 32

Im Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 7:31 pm

Jigo öffnete den Mund um was zu sagen
der extreme Themawechsel verstörte ihn
dann schloss er den Mund wieder, biss sich leicht auf die Lippe und nickte
"Gut ... dann ~"
er drehte sich um und atmete einmal tief ein
Er konnte Cyras Duft ganz deutlich von den anderen unterscheiden
Ihr durft der für ihn jetzt wie seine eigene Droge war
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 7:49 pm

"Bis bald, Jigo" meinte sie mit einem Lächeln zu ihm, dass er wahrscheinlich nicht bemerkt hatte - schließlich war er ja zu Tür gedreht, mit dem Vorhaben das Lehrerzimmer zu verlassen.
solange er sich an Tierblut hält ist es gut ~ und wenn er das dann auch noch halten kann ist es noch besser!
Sie selbst hatte es nicht geschafft, umso mehr erfreute es sie wenn Jigo diese Einstellung gelingen würde.
Cyra nahm mit ihrer rechten Hand erneut die leere Kaffeetasse, die hinter ihr auf dem Tisch gestanden hatte.
Sie würde sie wohl wieder in die Küche bringen und sich dann auf den Weg machen ~ wohin würde sie noch früh genug entscheiden.
Nach oben Nach unten
Jigo
Schulsprecher
Jigo


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 32

Im Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 7:52 pm

Jigo warf einen kurzen Blick über die Schulter als er an der Tür ankam
er nickte kurz
und öffnete die Tür und zögerte
"Finden dieses jahr wieder die Sprinmeisterschafften statt?", fragte er
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 8:04 pm

Cyra drehte sich, mit der Kaffeetasse in der einen und einer Mappe in der anderen Hand, zu Jigo, als dieser eine Frage gestellt hatte.
"Ehm ... ich nehme es mal an.
Gedenkst du daran teilzunehmen?"
Sie erinnerte sich nur zu gut an den Schwimmkurs
und die nicht gerade schlechten Leistungen der Schüler in diesem.
Nach oben Nach unten
Jigo
Schulsprecher
Jigo


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 32

Im Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 8:06 pm

"Ja - ", sagte Jigo ohne darüber nachzudenken
Er liebte alle Arten von Wassersport - doch am Liebsten mochte er das Schwimmen und das Kinstspringen.
Er lächelte breit ehe er das Zimmer verließ

Jigo >> Jigos Zimmer
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 8:24 pm

Cyra konnte sich ein Schmunzeln nicht verbergen.
Sie sah Jigo nach und wartete bis die Tür zugefallen war, um dann einmal tief aus zu atmen.
Seitdem sie ihn gebissen hatte lag ihr der Geschmack seines Blutes auf der Zunge
und ging ihr einfach nicht aus dem Kopf!
Sie ging mit der Kaffeetasse zurück in die Küche, um sie in die Spüle zu stellen.
Sie schlug die Mappe, die sie in Händen gehalten hatte, auf und betrachtete den Unterrichtplan für ihre Fächer.
Ohne den Blick von den Wörtern abzuwenden ging sie zurück zu einem Tisch und setzte sich wieder.
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 463

Im Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 9:57 pm

Lestat öffnete die Tür zum Lehrerzimmer und schloss sie hinter sich
er ging zu seinem Fach und holte seine Unterlagen heraus, bevor er sich auf seinem Stammplatz niederließ
Er schlug seine Notizen auf - und hatte schon keine Lust mehr
Der lehrerberuf lag ihm nicht wirklich ... das wusste er genauso gut wie Veles - doch war es die einzige Möglichkeit sich hier nützlich zu machen.
Er lehnte sich zurück und drehte den Kugelschreiber gedankenverloren in seinen Fingern
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 11:16 pm

Als Lestat das Lehrerzimmer betrat, musste Cyra nicht einmal aufsehen um zu wissen wer eingetreten war.
Erst nachdem sich der Lehrer gesetzt hatte, ergriff Cyra das Wort - jedoch ohne den Blick anzuheben.
"Dir auch einen guten Morgen, geschätzter Kollege" meinte sie, doch waren ihre Wort un recht sarkastischem Ton.
Sie hob ihren Finger und berührte mit ihm kurz ihre Zunge, lies ihn dann zu den Seiten der Mappe gleiten und blätterte um.
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 463

Im Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMo März 29, 2010 1:49 pm

Lestat sah auf
er hatte nicht bemerkt das noch jemand im Raum war.
Er zog eine Auenbraue hoch als er ihren sarkastischen Ton hörte
Lestat erwiederte jedoch nichts ~ er sah wieder auf seine Notizen, die ihm mit einem mal furchtbar interessant vorkamen!
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMo März 29, 2010 4:16 pm

nja! Da versucht man einmal nett zu sein und ein Gespräch aufzubauen und dann schweigt das Gegenüber!
Sie schüttelte kaum merklich den Kopf und murmelte nur ein leises "Dann nicht ~"
Wobei sie doch zu ihm sogar entgegenkommend gewesen wäre
- schließlich vertrat er in gewisser Weise auch ihre Meinung
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 463

Im Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMo März 29, 2010 4:19 pm

Lestat schloss kurz die Augen und öffnete sie dann
"Du hast diesen Jungen verwandelt ... wieso?"
fragte er ohne sie anzusehen
Nach oben Nach unten
Cyra
Lehrer/in



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 491

Im Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMo März 29, 2010 4:26 pm

Cyra hielt mit dem lesen inne und sah auf, zu Lestat
wieso ... will das denn jeder wissen?!
ich meine ... war die Feier nicht dazu da?

"Mh? Wieso fragst du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Lehrerzimmer   Im Lehrerzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Lehrerzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Lehrerzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Das Internat :: Erster Stock :: Das Lehrerzimmer-
Gehe zu: