House of Night
Eine Welt der Macht und Schönheit erwartet dich

furchterregend und unwiederstehlich -
das verlockende Reich der Vampire ...
House of Night
Eine Welt der Macht und Schönheit erwartet dich

furchterregend und unwiederstehlich -
das verlockende Reich der Vampire ...
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Anleitung zur Unsterblichkeit ~

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

In der Küche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lestat

Lestat

Anzahl der Beiträge : 41

In der Küche Empty
BeitragThema: In der Küche   In der Küche EmptyMo Apr 05, 2010 6:08 pm

In der Küche Modern_4

Lestat kam in die Küche und ging zu einem der Wandschränke, in denen sich die Vorräte für die Vampire befanden
Als er die Tür öffnete, kam ihm eine Eisige Kälte entgegen.
Lestat zog eine blaue Plastikflasche aus einem der Regale und sah prüfend auf das Etikett. 'Pferd' stand darauf.
nun ... besser als Kuh ... dachte er und nahm einen Schluck
er leckte sich ganz in Gedanken über die Lippen und schloss den Schrank wieder.
Draußen im Esssaal konnte drei Herzschläge hören, doch er beachtete diese nicht.
Er lehnte sich an die Arbeitsfläche und betrachtete die Flasche in seinen Händen
Nach oben Nach unten
Persephone Hadley
Schüler/in
Persephone Hadley

Anzahl der Beiträge : 27

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyMo Apr 05, 2010 9:42 pm

Persephone kam in die Küche, und stieß den Kühlschrank auf. Sie stützte sich mit der rechten an
der Kühlschranktür ab und durchforstete mit ihrem Blick seinen Inhalt. Er war randvoll,
und Sephy wusste gar nicht, für was sie sich entscheiden sollte.
Chinapfanne...Mhhh...Sie überlegte. Sie hasste eigentlich Fertigfutter, und kochen konnte sie auch nicht wirklich gut.
Naja, wenn mans genau nehmen wollte, kochte sie grauenhaft. Die Köchinnen waren auch noch nicht da, aber Sephy konnte sich auch nicht vorstellen, dass sie ausgerechnet für Sephy allein den Herd anschmeissen würden.
Sie seufzte nocheinmal und kramte dann weiter im Kühlschrank nach etwas essbarem.
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyMo Apr 05, 2010 10:02 pm

"Wenn man es genau nimmt ein ganz schön mieserabler Serviece was Mrs Hadley?", sagte Lestat ohne von der Flasche aufzublicken
nun ja es ist nunmal so das die Angestellten Freitags in den Ferien ihren Freientag haben ...
morgen und am Sonntag werden die meisten Schüler ankommen und auch dann kommt erst das ganze Personal ...

er seufzte leise und stellte die Flasche neben sich auf die Arbeitsplatte und sah zu dem Mädchen auf
Nach oben Nach unten
Persephone Hadley
Schüler/in
Persephone Hadley

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyDi Apr 06, 2010 12:30 pm

Sephy erstarrte augenblicklich, als sie Lestats stimme hörte. Sie hatte ihn beim Reinkommen gar nicht bemerkt, und in der Zeit in der sie am Kühschrank beschäftigt gewesen war, hatte er wohl hinter der Kühlschranktür gestanden. Stephy hasste es überrumpelt zu werden. "Geht." erwiederte sie ihm dann. "Ich hatte nicht erwartet, bei meiner Ankunft mit einem fünf-Gänge Menü überrascht zu werden." Als die Worte herauswaren, schalt sie sich selber. So redete man doch nicht mit einem Lehrer...Sie biss sich auf die Zunge. Ihr Magen knurrte wieder. Das kommt davon, wenn man vor der Rückfahrt nichts isst. Sie fand Eis, in der Kühltruhe und angelte nach dem Pappbecher. Dann schlug sie den Kühlschrank wieder zu und ging hinüber zur Anrichte. Sie kramte in den Schubladen nach einem Löffel. Wo haben die Köchinnen denn die Löffel versteckt?!
(oos.: wie sollen wir die lehrer überhaupt anreden?? )
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyDi Apr 06, 2010 2:41 pm

(ooc: Mit Nachnamen?)

Lestat lachte kurz auf
"Nun ich persönlich hätte nichts dagegen gehabt wenn es so gewesen wäre ...", sagte er
"Aber morgen kommen sie um ihre arbeit hier wiedr aufzunehmen ..."
und dann gibt es auch wieder vernünftiges Blut! ... ich hasse Tierblut! es hat einen solch langweiliegen Geschmack!
Nach oben Nach unten
Persephone Hadley
Schüler/in
Persephone Hadley

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyMi Apr 07, 2010 2:55 pm

"Das ist gut!" sagte sie verschmitzt und lächelte.
"Ich liebe das Essen, das die Köchinnen kochen. Da haben sie ein gutes Händchen behalten, bei der Vergabe der Stellen."
Sie spürte einen Löffel in einer Schublade neben dem Herd auf. Er teilte sie sich mit zwei weiteren seiner Art,
vier Kaffeelöffeln, fünf Gabeln, ebenso vielen Messern und einem ziemlich scharf aussehenden Tranchiermesser.
Nicht ein Stück passte zum anderen. Hä? Sie riss eine Schublade daneben auf. Diese war randvoll mit Geschirr für den normalen Schulalltag. Ahhh...Sie lächelte über ihre eigene Doofheit und angelte sich einen normalen Löffel heraus.
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyMi Apr 07, 2010 3:36 pm

Lestat räusperte sich amüsiert
"Nun ... wenn man davon absieht das wir 3 Köche haben ..."
er verschränkte die Arme vor der Brust
"Aber dieses Jahr wir noch eine neue Köchin eigestellt ... soweit ich es gehört habe ..."
er zuckte gleichgültig mit den schultern
eine Vampirfrau die unseren Vampirschülern etwas zubereitet ... außer Blutsuppe oä ... aber auch so soll sie sehr qualifiziert sein ... ob das unserem Küchenchef so gefällt? ... So wie ich ihn kenne eher nicht ~
Nach oben Nach unten
Persephone Hadley
Schüler/in
Persephone Hadley

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyMi Apr 07, 2010 3:45 pm

"Mist..." seufzte sie und wurde sichtlich rot. "Naja, dann eben Köche."
Da war sie mal wieder in ein Fettnäpfchen getappt.
Grrrr...Sie lehnte sich an die Küchenzeile und versenkte den Löffel in dem Straciatella-Eis.
Das Eis war pappig und hart, sie musste es halb aus dem Becher meißeln.
Aber dann hatte sie etwas auf dem Löffel und schob es sich genüsslich in den Mund.
Eiskalt. Die Kälte zog in ihre Zähne und sie hielt sich den Mund. Nach einiger Zet ging es aber und Sephy schwelgte davon.
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyMi Apr 07, 2010 3:52 pm

Lestat nahm seine Flasche von der Arbeitsfläche und ging durch die Küche
wobei er den duft whrnahm der von Persephone (ooc: wie kommt man auf einen solchen Namen - das ist voll kompliziert den zu schreiben ;__; ... wie wird der eig ausgesprochen? *naugierig anguck*) ausging.
es wird zeit das ich wieder jagen gehen - das muss ich auch ... bevor die anderen Schüler kommen! Immer mit gutem Beispiel vorran ... wie mich das nervt!
er biss die Zähne zusammen und beschloss sich heute auf den Weg in England Norden zu machen ...
Nach oben Nach unten
Persephone Hadley
Schüler/in
Persephone Hadley

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyMi Apr 07, 2010 4:06 pm

Sephy folgte Mr. de Lioncourts Gestalt mit ihren Augen. Sie leckte den Löffel und dann ihre Lippen ab. Sie war sich sicher, das ein wenig Eis an ihrer Nasenspitze hing und versucht es zu sehen. Wahrscheinlich schiele ich gerade...Sie steckte den Löffel wieder ins Eis und er blieb senkrecht darin stecken. An den Rändern fing es schon an zu schmelzen.
"Welche Kurse geben sie dieses Jahr?" fragte sie den Lehrer neugierig.

(oos: Kennst du das Buch, Himmel und Hölle? Den Namen fand ich einfach, passend. Smile Er wird einfach Persephone ausgesprochen. auf dem zweiten e ein akzent und auf dem letzten. oder einfach Sephy Very Happy aber Mr. de lioncourt...ist auch etwas länger^^
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyMi Apr 07, 2010 9:55 pm

(ooc: Ja aber bei Lesi (<3) weiß man ja wie mans ausspricht - ich meine ... er ist berühmt und so XD
deinen Namen hingegen habe ich noch nie vorher gehört ... was deine Frage auch beantwortet! X3)

Lestat kam an der Tür an, hielt aber kurz inne als er die Frage hörte
"Am liebsten keine ...", murmelte er leise in sich hinein
"Nun ... den gleichen wie immer ... Kunst"
... ich meine ... di Lehrer wechseln ihr Fach doch nicht ...
"Aber ich werde vill noch einen Kurs dazu nehmen ..."
auch wenn ich noch nicht weiß welchen ... Veles hat in letzter Zeit tolle Ideen!
Nach oben Nach unten
Persephone Hadley
Schüler/in
Persephone Hadley

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyFr Apr 09, 2010 12:34 am

( oos: ich habs mal nachgeschlagen: Persephone war eine griech. Göttin, verheiratet mit Hades, dem gott der unterwelt)

"Achso..." murmelte Sephy und kratzte die letzten Reste aus ihrem Eisbecher. Schade..
Sie ließ den Becher in einem der riesigen Mülleimer verschwinden, und öffnete die Spülmaschine, um den Löffel in das passende Körbchen zu stecken. Sie wandte sich zum Gehen. "Ich bin leider nicht so künstlerisch begabt.." lachte sie. Warum erzähle ich ihm das jetzt???Das interessiert ihn bestimmt die Bohne. Sie schlüpfte neben ihm durch die Tür und stand nun im Gang. "Naja, dann ihnen noch einen schönen Abend." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyFr Apr 09, 2010 3:52 pm

(oos: oh! ... da fällt mir ein: wusstest du das Zeus schwul war? ... also wenigstens Bi! Er hatte mal was mit einem Prinzen =3 ... das macht ihn mir sehr sympathisch )

Lestat zog eine Augenbraue hoch
"In der Kunst geht es nicht einzig darum begabt zu sein ... es ist nur ein nützlicher Nebeneffeckt ..."
er trat auf den Gang hinaus und sah sie prüfend an
"Und was machte ein ... künstlerisch unbegabtes Mädchen wie du als Freikurs?"
die Verabschiedung überging er völlig
Nach oben Nach unten
Persephone Hadley
Schüler/in
Persephone Hadley

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyFr Apr 09, 2010 5:15 pm

(oos.: ach, was?!? Very Happy das wusste ich noch gar nicht^^, aber ich hab mal gehört, dass auch so manch anderer gott bi war..)

Persephone blieb neben ihm stehen. "Sie meinen, ich sollte doch noch nicht die Hoffnung aufgeben?!" Sie musste lachen. "Ach, nein. Das ist bei mir vergeudete Zeit."
Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und sah hinab auf ihre Schuhe.
"Ich mache Schwimmen, Volleyball und Theater." antwortete sie ihm,
wobei sie bei dem letzten wieder anfing zu grinsen. "Zumindest etwas künstlerisches."
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyFr Apr 09, 2010 5:24 pm

Lestat sagte erst nichts
"Interessant -", sagte er dann und sah auf das Mädchen hinunter
"Nun dann genieße die wenigen ruhigen Stunden - ehe die anderen Schüler eintreffen ..."
Es wird viel zu schnell wieder laut und voll werden!
Nach oben Nach unten
Persephone Hadley
Schüler/in
Persephone Hadley

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyFr Apr 09, 2010 5:40 pm

"Ja, das werde ich." sagte sie und wandte sich zum gehen. "Ihnen auch noch einen schönen Abend."
Sie lächelte ihm nocheinmal zu und ging dann den Gang hinunter. Für einen Pauker ist er ja ganz schön nett...dachte sie.
Und gutaussehend...Sie seufzte. Durften Lehrer denn so gut aussehen? Sie dachte an ihre alten Lehrer, früher an anderen Schulen. Das waren immer alte, verschroben, dicke bebrillte Interlektuelle. Sie schüttete sich bei dem Gedanken.
Aber Mr. de Louncourt...er strahlte eine gewisse herrlich, gefährliche Eleganz aus. Sephy...hör auf so einen Mist zu denken.
Der ist doch bestimmt mindestens 30..Obwohl..er ist ein Vampir..Ich hab wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung wie alt er wirklich ist. Was gehts mich auch an?

---> Sephys Zimmer

Zuletzt von Persephone Hadley am Fr Apr 09, 2010 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyFr Apr 09, 2010 5:45 pm

Lestat sah ihr ach und machte sich dann ebenfalls auf denGang hinunter
er steckte die Hände in die Hosentaschen und dachte darüber nach was Veles ihm vor einigen Stunden gesagt hate
ob sie wohl kommen?
wenn es so war, sollte er sich wirklich bedeckt halten ...
Ihm war es recht - es war ein schlichter Grund die Schule für ein paar Tage zu velassen
so ging er richtung Veles's Büro

Lestat >> veles's Büro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche Empty

Nach oben Nach unten

In der Küche
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Das Internat :: Das Erdgeschoss :: Esssaal :: Die Küche-
Gehe zu: