Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 17.03.10 Alter : 492
Thema: Cyra's Zimmer Mi März 24, 2010 11:57 pm
Cyras Zimmer besteht aus einem kleinen Wohnzimmer, einem Schlafzimmer und einem Bad. Ihr Wohnzimmer und Bad haben weiße Wände, bzw. Fließen, in ihrem Schlafzimmer sind die Wände jedoch Schwarz. Dies wird aber wieder aufgehällt durch die weißen Möbel. In ihrem Wohnzimmer hängt ein großes Gemälde an der Wand über dem Kamin, dieses ist jeoch mit einem weißen Seidentuch abgedeckt. Auf dem Gemälde ist sie und ihre Familie abgebildet - das ist der einzigste Gegenstand, den sie aus ihrem ehemaligen Zuhause mitgenommen hatte! In ihrem Wohnzimmer stehen zwei weiße Sofas, zwischen denen ein Tisch plaziert ist. Auf dem Tisch steht eine Vase mit weißen Blumen, von denen die Hälfte schon vertrocken sind. Auf ihrem einem Sofa liegen meist Hefte und Blätter verteilt - das meiste befasst sich mit Unterricht oder etwas ähnlichem. Der Boden des Wohnzimmers besteht aus weißen Fließen, die angenehm kühl sind. In ihrem Schlafzimmer hat sie Pakett legen lassen, ihr Bett ist ein Doppelbett, neben dem ein kleiner Nachtschrank steht. Auf diesem stapeln sich Bücher und Zettel mit Notizen. Neben ihrem Bett steht ein großer Schrank, indem ihre Kleidung untergebracht ist. Ihr Bad ist zum größten Teil aus weißem Marmor, ihre Badewanne ist etwas höher gesetzt, sodass man eine Stufe zu dieser hochgehen muss. Ihre Zimmer haben große Fenster, die mit weißen Vorhängen verhängt sind. _________________________________________________________
Zuletzt von Cyra am Mo Jun 28, 2010 12:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cyra Lehrer/in
Thema: Re: Cyra's Zimmer Mo März 29, 2010 9:54 pm
Cyra öffnete die Tür zu ihrem Zimmer und schloss sie langsam hinter sich. Mit einem tiefen Seufzer steuerte sie ihr Sofa an und nahm eine Flasche Wasser von dem Couchtisch. Mit einem Zischen öffnete sich die Flasche und sie trank einen Schluck der kühlen Flüssigkeit. Auf dem Weg hierher hatte sie einen Zweitklässler getroffen, der ihr liebend gern ihre Bitte erfühltt hatte. Sie hatte ihm geraten zuerst in der Schwimmhalle zu suchen, was wohl am wahrscheinlichsten war. Lestat hatte ihr geraten es sofort zu tun ~ das war wohl auch das klügste!
Jigo Schulsprecher
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 18.03.10 Alter : 33
Thema: Re: Cyra's Zimmer Mo März 29, 2010 10:06 pm
Jigo klopfte an die Tür und kam herein Er sah sich kurz um - ehe er Cyra erblickte "Sie wollten mich sprechen?", fragte er was sie wohl will?! er sah leicht verwirrt aus und musterte Cyra
Cyra Lehrer/in
Thema: Re: Cyra's Zimmer Mo März 29, 2010 10:17 pm
"Komm rein" meinte sie als sie das Klopfen an der Tür vernahm. Sie drehte sich um und sah Jigo, wie er sie mit einem fragenden Blick musterte. Das ... war ziemlich schnell dachte sie und stellte fest das sie kaum über das Folgende nachgedacht hatte. Sie atmete tief ein und begann mit ernsten Zügen zu sprechen "Jigo ... ich hatte ein Gespräch mit Lestat" begann sie langsam und machte eine Pause um Jigo über ihre Worte nachdenken zu lassen
Jigo Schulsprecher
Thema: Re: Cyra's Zimmer Mo März 29, 2010 10:20 pm
Jigo sah sie noch verwirrter an als zuvor "Okey ...", sagte er langsam habe ich iwas gemacht - hat er sich beschwert ... aber über was - das Jahr hat doch noch garnicht angefangen oder ... hat er was neues vom Access Clan? ... Aber das ist blödsinn ... dann könnte er mir das doch selber sagen ... überlegte er rasch und ging alle Möglichkeiten durch die ihm einfielen
Cyra Lehrer/in
Thema: Re: Cyra's Zimmer Mo März 29, 2010 10:23 pm
er ... ist genauso langsam wie ich, wenn es um das kombinieren geht! "Er ... hat mir erzählt was du für mich empfindest, Jigo" sagte sie dann und drehte die Wasserflasche zu, die sie die Zeit über in seinen Händen gehalten hatte und stellte sie wieder sanft auf dem hellen Tisch ab, der zwischen den Sofas stand
Jigo Schulsprecher
Thema: Re: Cyra's Zimmer Mo März 29, 2010 10:27 pm
ach er hat - mom ... was?! Jigo stockte und leichte Panic kam in ihm auf sein Blick flog förmlich durch den Raum wärend sein kopf auf hochturen arbeitete er atmete tief ein und öffnete den Mund um was zu sagen doch er wusste nicht was - Er drehte Cyra ruckartig den Rücken zu, strich sich durch die Haare und machte zwei Schritte auf die Tür zu
Cyra Lehrer/in
Thema: Re: Cyra's Zimmer Mo März 29, 2010 10:37 pm
"Jigo! Bleib hier!" sagte sie und ging zu ihm - so schnell das man sie nicht hatte sehen können sie hatte sich gegen die Tür gelehnt und suchte Jigos Blick denn für den Fall das er die Flucht ergreifen würde müsste er nun zuerst an ihr vorbei! "Wie kommt es das ich nichts davon gewusst habe?" ergriff sie nun wieder das Thema zu dem sie eigentlich wollte
Jigo Schulsprecher
Thema: Re: Cyra's Zimmer Mo März 29, 2010 10:40 pm
"Was?", sagte Jigo um Zeit zu gewinnen er wich Cyras Blick aus - das war das letzte Thema über das er reden wollte! wie konnte Lestat ihm das nur antun? dachte er halb wütend, halb verzweifelt "Woher ... soll ich das denn wissen?!", sagte er sie wusste bis zur Feier doch nicht mal das es mich gibt ...
Cyra Lehrer/in
Thema: Re: Cyra's Zimmer Mo März 29, 2010 10:52 pm
"Jigo, ich bitte dich ... versuch es nicht damit!" sagte sie in eindringlichem Ton und runzelte leicht die Stirn. Sie versuchte immer wieder in Augenkontakt mit ihm zu treten doch gelang es ihr nicht! "Du weißt was ich sagen werde, oder?" fragte sie dann in die unangenehme Stille
Jigo Schulsprecher
Thema: Re: Cyra's Zimmer Mo März 29, 2010 10:59 pm
Jigo sah in Cyras braun/rote Augen Der Ausdruck auf seinem Gesicht wirkte gequält und ihm fiel wiedereinmal unangenehm auf, wie schön sie war "ich ... fürchte ...", sagte er leiseund sein Herz wurde ihm schwer er wollte es nicht hören! Lestat kann sich auf etwas gefasst machen - wie konnte er nur!? er drhete den Kopf energisch zur Seite und starrte auf ein Bild an der Wand ohne es zu sehen
Cyra Lehrer/in
Thema: Re: Cyra's Zimmer Mo März 29, 2010 11:15 pm
Cyra folgte Jigos Blick und landete bei dem Porträt Sie wollte ihm nicht wehtun ~ vor allem wenn Lestats Vision seines nächsten Handelns wahr werden würde "es tut mir leid, Jigo" sagte sie und atmete tief Luft ein "vergesse bitte deine Gefühle ... denn ich werde sie nicht erwiedern können" Sie senkte den Blick leicht und sah auf ihren Fußboden "Versprich mir das du nichts dummes tun wirst!"
Jigo Schulsprecher
Thema: Re: Cyra's Zimmer Di März 30, 2010 3:04 pm
"Ich weiß ~ ", sagte Jigo brüsk und ließ leicht den Blick sinken ehe er kurz den Kopf schüttelte "Das dümmste, das ich je hätte tun können ... habe ich bereits getan!", murmlte er ich habe mich in eine Frau verliebt die weit über meinem Stand steht und dies einem Vampir anvertraut, dem alles scheiß egal ist! ein sanftes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus ich bin ein Idiot! dann sah er auf er ging langsam auf Cyra zu und legte ihr sanft seine Hände auf ihre Wangen bevor er ihren Kopf zu sich heran zog und ihr einen sanften Kuss auf ihren Mund gab ~ Jigo ließ nach wenigen Sekunden von ihr ab. Er öffnete die Augen betrachtete ihr schönes Gesicht und ließ sie los Er wusste das es dumm gewesen war - doch wollte er wissen wie es sich hätte anfühlen können. Im nächsten Augenblick schob er sich an ihr vorbei öffnete die Tür und sagte im hinausgehen "Ich ... werde meine Gefühle niemals vergessen ... denn wenn ich dies täte müsste ich sterben" Er ging hinaus und ließ die Tür offen hinter sich stehen
Jigo >>> Haus 'Norwood'
Cyra Lehrer/in
Thema: Re: Cyra's Zimmer Di März 30, 2010 4:32 pm
Cyra wartete bis Jigo den Raum verlassen hatte und drehte sich dann um Sie hielt stütze sich mit einer Hand am Türrahmen ab und sah den Gang entlang nur um festzustellen das Jigo weg war "Dummkopf!" sagte sie, nicht laut aber auch nicht besonders leise und wusste dabei nicht ob sie es dem schon längst verschwundenen Jigo nachrief, oder es zu sich selbst sagte Sie schloss die Tür ruckartig und drehte energisch den Schlüssel um Sie würde sich jetzt nicht stören lassen, dazu war der Moment einfach zu unpassend! Mit langsam Schritten ging sie durch ihre Wohnung und setze sich schließlich auf die Couch Sie hob die Beine an und legte sie auf den Couchtisch ab um sich zurück sinken zu lassen und die Augen zu schließen Lestat, ich sollte nie mehr auf deinen Rat hören!! Ich glaube kaum das ihm das geholfen hat seine Gefühle zu vergessen!
Veles Schulleiter
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 06.03.10 Alter : 530 Ort : London
Thema: Re: Cyra's Zimmer Di März 30, 2010 5:09 pm
Veles klopfte an die Tür von Cyras Zimmer er war gerde aus seiner Reise zurück gekommen und musste Cyra etwas wichtiges fragen. leicht ungeduldig - was sonst garnicht seine Art war - stand er ind em Gang und sah diesen hinunter
Cyra Lehrer/in
Thema: Re: Cyra's Zimmer Di März 30, 2010 5:23 pm
Nachdem es an der Tür geklopft hatte blieb Cyra vorerst sitzen erhob sich dann doch, entgegengesetzt ihres eigentlichen Vorhabens An der Tür angekommen schloss sie diese wieder auf und öffnete sie Mit einer Hand an dem Türrahmen sah sie in Veles Gesicht und lächelte matt "Ja?" fragte sie und reusperte sich oh - er ist ja auch wieder da ...
Veles Schulleiter
Thema: Re: Cyra's Zimmer Di März 30, 2010 5:27 pm
"Hallo Cyra -", begann er doch als er ihr Gesicht sah hielt er inne "ist ... alles in Ordnung?", fragte er und runzelte die Stirn sie schaut so ... anders aus ... dachte er konnte sich aber nicht erklären was ihr Aussehen auf so wundersame Art und Weise veränderte
Cyra Lehrer/in
Thema: Re: Cyra's Zimmer Di März 30, 2010 5:29 pm
"Ja!" sagte sie schnell und öffnete die Tür ganz "Es ist alles ... bestens!" versicherte sie ihm und trat einen Schritt zurück "Komm doch herein!" bot sie ihm an und nickte mit ihrem Kopf kurz in Richtung Zimmer
Veles Schulleiter
Thema: Re: Cyra's Zimmer Di März 30, 2010 5:33 pm
Perplex von diesem Gefühlsumschwung trat er ein "ja ... danke ... ich bin nur gekommen ... um dich etwas zu fragen - ",sagte er kangsam sie ist ... merkwürdig gestimmt! "Du hast es Jiigo also gesagt?", fragte er unvermittelt als er seinen Geruch bemerkte
Cyra Lehrer/in
Thema: Re: Cyra's Zimmer Di März 30, 2010 5:38 pm
"Eh - so in etwa!" weiß er auch davon oder benehme ich mich einfach nur paranoid?! "Du willst mich etwas fragen?" meinte sie Sie wollte im Moment nicht mehr auf das Thema Jigo eingehen - egal um welches Anliegen es ging
Veles Schulleiter
Thema: Re: Cyra's Zimmer Di März 30, 2010 5:41 pm
Veles lachte kurz auf "So in etwa?", wiederholte er und lächelte Cyra an "Nun - ja ... es ... dürfte vill etwas unangenehm sein!", warnte er sie vor "Hattest du in letzter Zeit Kontakt mit wilden Vampiren?", fragte er und sah sie ernst an
Cyra Lehrer/in
Thema: Re: Cyra's Zimmer Di März 30, 2010 5:47 pm
"Ach ~ ich werde es überleben" meinte sie und ging wieder zu Couch um sich auf diese fallen zu lassen Sie drehte den Kopf leicht und sah zu Veles rüber "Wieso fragst du?"
Veles Schulleiter
Thema: Re: Cyra's Zimmer Di März 30, 2010 5:49 pm
Veles folgte ihr blieb aber stehen "Beantworte erst meine Frage bitte.", sagte er und betrachtete sie "Hattest du - oder nicht?" er stand ganz locker und entspannt vor ihr doch in seinem Innern sah es anders aus er war angespannt und nervös
Cyra Lehrer/in
Thema: Re: Cyra's Zimmer Di März 30, 2010 5:55 pm
Cyra sah zu ihm auf was ... hat er denn? "Ja - hatte ich? Wofür ist das relevant?" fragte sie in leicht misstrauischem Ton
Veles Schulleiter
Thema: Re: Cyra's Zimmer Di März 30, 2010 5:57 pm
Veles hockte sich vor sie und sah ihr in die Augen "Was habt ihr getan - mit wem warst du zusammen - komm schon Cyra es ist wichtig!" und ich habe nicht den ganzen Tag Zeit! "Wo genau wart ihr ... in wie fern hast du mit diesen besagten Vampiren Kontakt?"