House of Night
Eine Welt der Macht und Schönheit erwartet dich

furchterregend und unwiederstehlich -
das verlockende Reich der Vampire ...
House of Night
Eine Welt der Macht und Schönheit erwartet dich

furchterregend und unwiederstehlich -
das verlockende Reich der Vampire ...
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Anleitung zur Unsterblichkeit ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Boxen

Nach unten 
AutorNachricht
Babi Federici
Schüler/in
Babi Federici


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.03.10

Die Boxen Empty
BeitragThema: Die Boxen   Die Boxen EmptyDi März 16, 2010 12:26 am

Der Stall ist offen und gemütlich, er hat oben ein großes Plexglasfenster, so ist der Stall immer schön hell. Es riecht nach Pferd und Heu. Ab und zu sieht man eine Katze, die es sich zwischen den Heuballen gemütlich gemacht hat. Im Winter sind die Pferde oft hier, im Sommer sind sie meistens auf der Wiese.
Die Boxen Boxengasse

Babi zog das große Schiebetor zum Stall auf. Von drinnen hörte man das Schnauben, der Pferde, die gerade dabei waren ihr Heu zu futtern. Babi ging die Stallgasse entlang, an den Boxen. Vor einer der linken machte sie halt. Ein rotbrauner Hengst guckte aus einem der offenen Stalltüren. "Hey, mein Süßer..." flüsterte Babi und streichelte den Kopf des Pferdes. "Hast du mich vermisst??" säuselte sie. Sie kramte in einem Futtertrog, und fand noch einen Möhre. "Hier," flüsterte sie und steckte dem Pferd die Köstlichkeit ins Maul. Woodiny wieherte laut zur Begrüßung und stupste Babis Gesicht mit dem Maul an. Sie lachte. "Jaaa...ich freu mich auch dich wieder zusehen." Woodiny gehörte Babi nicht, aber da sonst niemand sich um ihn kümmerte, besuchte sie ihn des öfteren. Manchmal ritt sie ihn auch. Babi gab dem Hengst ein Küsschen auf die Stirn und klopfte ihm den Hals. "Warum stehst du denn hier drinnen rum??" fragte sie ihn und klappte die Box auf. "Es ist so schönes Wetter...Haben sie dich etwa einfach wieder reingestellt, damit sie keine Arbeit mit dir haben?" Babi schnippte mit dem Finger und Woodiny trottete geflissentlich hinter ihr her. Zusammen machten sie sich auf den Weg zu den Weiden.

Babi und Woodiny----> Die Weide
Nach oben Nach unten
 
Die Boxen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Das Internat :: Das Gelände :: Der Stall-
Gehe zu: