House of Night
Eine Welt der Macht und Schönheit erwartet dich

furchterregend und unwiederstehlich -
das verlockende Reich der Vampire ...
House of Night
Eine Welt der Macht und Schönheit erwartet dich

furchterregend und unwiederstehlich -
das verlockende Reich der Vampire ...
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Anleitung zur Unsterblichkeit ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jungen Umkleide

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jax
Schüler/in
Jax


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 30
Ort : London

Jungen Umkleide Empty
BeitragThema: Jungen Umkleide   Jungen Umkleide EmptyFr März 12, 2010 1:22 am

Die Jungenumkleide ist zwei geteilt.
Zum einen gibt es die Spinte, dort können die Schüler ihre Sachen unterbringen - in der mitte des Raumes stehen lehnenlose Holzbänke
Durch eine Glastür gelankt man in die Duschräume.
Es gibt einzelne 'Nasszellen' (= weiße Trennwände zwischen den Duschen, mit einer Tür)

Jax kam in die Umkleide und zog sich im gehen das T-Shirt aus und warf es auf die Holzbank
"ich meine - du hast dadurch doch nur mehr Pflichten ... und Aufgaben ...", redete er weiter
er schlüpfte aus seinen Schuhen, Socken und Hose
und ging zu der Glastür am anderen Ende des Raums

er öffnete sie und trat mit Shorts in den Duschraum
Er zog sich aus und ging in die erste Dusche und drehte das Wasser auf
waaaa kaaalt!
als ihm die Kälte durch den Körper fuhr drehte er hecktisch den Han für warmes Wasser auf
erleichtert ließ er den Kopf gegen die Fliesen fallen als der Kälteschock nachließ
wenigstens bin ich jetzt wach ... dachte er leicht belustigt
er duschte sich gründlich
Er liebte es zu duschen!
er sah den Wassertropfen auf seiner Haut zu und dem nebel der sich allmählich bildete
Nach oben Nach unten
Lazar
Schulsprecher



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.03.10

Jungen Umkleide Empty
BeitragThema: Re: Jungen Umkleide   Jungen Umkleide EmptyFr März 12, 2010 1:27 am

Laz folgte Jax, blieb jedoch an der offenen Glastür stehen und lehnte sich mit dem Rücken gegen die Galswand.
"Aber ... es macht mir halt Spaß! Und wenn du Schulsprächer wärst ... "
Er konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und schob die Vorstellungen wie ein ziemlich gereziter Jax von hunderten von Schülern umringt und zugeredet würde aus seinem Kopf.
"Und außerdem hat man auch eine gewisse Verantwortung und Verpflichtung ... das gefällt mir halt!"
und man hat fast nie langeweile - kann ein Problem sein, muss es aber nicht ...
Nach oben Nach unten
Jax
Schüler/in
Jax


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 30
Ort : London

Jungen Umkleide Empty
BeitragThema: Re: Jungen Umkleide   Jungen Umkleide EmptyFr März 12, 2010 8:28 pm

"Ja - wenn ich Schulsprecher wäre?!", fragte Jax herausvordernt
doch er wartete auf keine Antwort
Jax sah zu dem Schaum zu, der um seine Füße strich und dann richtung Abfluss gespült wurde
leise trommelte er mit den Fingern rythmisch gegen die Fliesen.
"Und was machst du heute Abend?", fragte er dann
Nach oben Nach unten
Lazar
Schulsprecher



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.03.10

Jungen Umkleide Empty
BeitragThema: Re: Jungen Umkleide   Jungen Umkleide EmptyFr März 12, 2010 9:03 pm

Laz hob leicht den Kopf an, so dass die Hinterseite von diesem die kühle Glasscheibe berührte.
"Ach - du würdest die Schule bestimmt mit Glanz und Glämmer in den Abgrund stürzen!" meinte er belustigt und schloss einen Moment die Augen.
Er hörte wie das Wasser der Dusche auf den Boden brasselte, was einen überraschend berhuigenden Effekt hatte ... vielleicht sollte er sich einen Springbrunnen zulehen?
"Heute Abend? Keine Ahnung ... ist da denn irgendwas?
Nach oben Nach unten
Jax
Schüler/in
Jax


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 30
Ort : London

Jungen Umkleide Empty
BeitragThema: Re: Jungen Umkleide   Jungen Umkleide EmptyFr März 12, 2010 9:17 pm

Jax grinste in sich hinein
wenn Lazar soetwas sagte, machte es ihm fast nichts aus - doch hätte dies jemand anderes zu ihm gesagt ...
Er fuhr mit beiden Händen über sein Gesicht, über seinen Kopf nach hinten, durch seine Haare und strich sie sich so aus dem Gesicht - er schloss die Augen und ließ sich das Wasser über sein Gesicht laufen
für einige Sekunden hielt er den Atem an - ehe er weiter sprach
"Nun ... nein ...
noch nicht ... aber das kann man ja ändern!", sagte er und drehte die Dusche ab.
Er griff über der Tür hinweck zu dem Handtuch, das an ihr hing und begann sich abzutrocknen
Nach oben Nach unten
Lazar
Schulsprecher



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.03.10

Jungen Umkleide Empty
BeitragThema: Re: Jungen Umkleide   Jungen Umkleide EmptyFr März 12, 2010 10:35 pm

"Meinst du? Hoffe ich doch, denn wenn nichts passiert werde ich mich an den Haufen Wünsche und Probleme setzen, der sich auf meinen Schreibtisch türmt,
dass macht mir zwar nichts aus aber ich bin trotzdem über Ablenkungen dankbar" meinte er auf Jax Spekulation während er die Hände in die Hosentaschen seiner Jeans steckte.
Als er vernahm das Jax die Dusche abstellte öffnete er die Augen und sah an die Decke der Umkleide, die weiß gräulich war.
Wieso sind die Ecken hier eigentlich so dreckig?
~ kommt hier keine Putzfrau oder so?
Nach oben Nach unten
Jax
Schüler/in
Jax


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 30
Ort : London

Jungen Umkleide Empty
BeitragThema: Re: Jungen Umkleide   Jungen Umkleide EmptyMo März 15, 2010 3:59 pm

"mmh ~", machte Jax wickelte sich das Handtuch um die Hüfte und kam aus der Dusche
"Überlegen wir mal", sagte er und ging zu Laz hinüber wuschelte ihm mit seinen nassen Händen durch die Haare und betrat dann die Umkleide
"Worauf hast du denn lust?", fragte er dann wärend er zu einem Spint hinüber ging ihn auschloss und sein Zeug heraus holte
er zog sich an und stopfte seine Sportkleidung in seine Sporttasche
er warf Lazar einen fragenden Blick über die Schulter zu
Nach oben Nach unten
Lazar
Schulsprecher



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.03.10

Jungen Umkleide Empty
BeitragThema: Re: Jungen Umkleide   Jungen Umkleide EmptyMo März 15, 2010 4:07 pm

"Njo - nicht die Haare!" grummelte er und schüttelte deinen Kopf,
was aber nicht dazu beisteuerte das seine Haare wieder wie vorher aussahen - eher noch zerzauster.
"Oh? Der große Jax lässt sich herab um mit mir etwas zu unternehmen?
Das kann ich nicht ausschlagen!" meinte er dann und grinste ihn an.
"Ist mir egal, solange es kein Sport ist!"
Da verlier ich sowieso nur ~
Nach oben Nach unten
Jax
Schüler/in
Jax


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 30
Ort : London

Jungen Umkleide Empty
BeitragThema: Re: Jungen Umkleide   Jungen Umkleide EmptyMo März 15, 2010 4:19 pm

"Sport ~", schnaupte Jax
als ob ich freiwillig Sport treiben würde ... außer Boxen! Natürlich!
"Gut ... dann ... gehen wir nach London ~", sagte Jax und grinste seinen Schuhen zu, den er auf die Holzbank gestellt hatte um die Schnüre zu zu machen
er sah auf grinste Laz schief an
Nach oben Nach unten
Lazar
Schulsprecher



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.03.10

Jungen Umkleide Empty
BeitragThema: Re: Jungen Umkleide   Jungen Umkleide EmptyMo März 15, 2010 4:26 pm

"Vorschlag angenommen" meinte Laz und nickte.
London - klingt okey ...
wenn Jax sich nicht wieder zu säuft...!

"Weißt du eigentlich wie dreckig diese Umkleiden hier sind?" frgate Laz und sah ihn die Ecken des Raumes.
Ich meine ... bemerkt das denn keiner?

[ooc.: Laz die Putzfrau? @,q]
Nach oben Nach unten
Jax
Schüler/in
Jax


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 30
Ort : London

Jungen Umkleide Empty
BeitragThema: Re: Jungen Umkleide   Jungen Umkleide EmptyMo März 15, 2010 4:30 pm

"Och es geht ...", sagte Jax
"So fürchterlich finde ich es nict ...", sagte Jax und zurkcte mit den Schultern
Er war etwas irritiert das Laz zugesagt hatte
"Du ... hast mich richtig verstanden oder?", sagte Jax und runzelte die Stirn
ich meine ... wir dürfen doch eig nicht hinaus ... nach London - schon garnicht wenn wir vorher dort gelebt haben ...
Nach oben Nach unten
Lazar
Schulsprecher



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.03.10

Jungen Umkleide Empty
BeitragThema: Re: Jungen Umkleide   Jungen Umkleide EmptyMo März 15, 2010 5:20 pm

"Ehm joa ~
Nur weil ich Schulsprecher bin heißt das nicht, dass ich mich an alle Regeln halte"
Er zwinkerte Jax zu und grinste ihn dann mit hochgezogenen Mundwinkeln zu.
Ich werd doch nicht das ganze Jahr hier auf dem Schulgelände verbringen!
"Außerdem bist du es ja - ich erwarte von dir, dass du keinen Mist baust!"
Nach oben Nach unten
Jax
Schüler/in
Jax


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 30
Ort : London

Jungen Umkleide Empty
BeitragThema: Re: Jungen Umkleide   Jungen Umkleide EmptyMo März 15, 2010 10:39 pm

"Nun ~ sowas bin ich einfach nicht von dir gewohnt!", sagte Jax
super bin ich die letzten male überflüssigerweise mit Daniel und Josh nach London geflüchtet!? Wo ich doch mit Laz hätte gehen können? Reitzend - wirklich!!!
Dann lächelte er kurz bei Laz's Worten
"Oh, ja - auf mich kannst du dich verlassen!"
Nach oben Nach unten
Lazar
Schulsprecher



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.03.10

Jungen Umkleide Empty
BeitragThema: Re: Jungen Umkleide   Jungen Umkleide EmptyMo März 15, 2010 10:50 pm

"Naja ich habe im Gegenteil zu dir ja auch eine Vobild-Funktion!" grinste er Jax an und entfernte sich von der Glasscheibe, an die er die ganze Zeit gelehnt gestanden hatte.
"Naja ich hoffe nur es kommt nicht raus ~ damit wäre ich mein Amt los!"
murmelte er wärend er mit langsamen Schritten auf Jax zuging.
Er nahm die Hände aus den Taschen und hob die Hand, um durch Jax feuchte Haare zu fahren, an denen noch einige Wasserperlen hingen, und sich dann auf seiner Schulter abzustützen.
"Hach ~ was würde ich nur ohne dich machen?"
Nach oben Nach unten
Jax
Schüler/in
Jax


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 30
Ort : London

Jungen Umkleide Empty
BeitragThema: Re: Jungen Umkleide   Jungen Umkleide EmptyMo März 15, 2010 11:05 pm

Jax knickte wenige cm nach forn
diese plötzliche Last auf seinen Schultern kam zu unerwartet!
"Tja - dann wäre dein Leben wohl ziemlich eintönig - ruhig - entspannt - ... "
Jax wurde immer leiser und reusperte sich dann
"Nun - du wärst aufgeschmissen!", schloss er dann und grinste ihn - leicht unsicher - an
Nach oben Nach unten
Lazar
Schulsprecher



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.03.10

Jungen Umkleide Empty
BeitragThema: Re: Jungen Umkleide   Jungen Umkleide EmptyMo März 15, 2010 11:28 pm

"natürlich ~ " meinte er und erwiederte Jax unsicheres Grinsen mit einem Sicheren.
"Ich hätte so ein schrecklich einfaches und problemloses Leben ohne dich" meinte er gespielt traurig und lies ein Seufzen auf seine Worte folgen.
Ja - es wäre wirklich langweilig!
Als Laz merkte das er sich wohl etwas zu stark auf Jax gelehnt hatte verringerte er sein Gewicht etwas indem er sich ein Stück zurücj lehnte.
Nach oben Nach unten
Jax
Schüler/in
Jax


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 30
Ort : London

Jungen Umkleide Empty
BeitragThema: Re: Jungen Umkleide   Jungen Umkleide EmptyMi März 17, 2010 8:26 pm

Jax richtete sich auf und nahm seine Tasche
"Nun - ... bleibt es bei London?", fragte er und sah ihn schief an wärend er - vergebens - versuchte seine Haare zu ordnen
nach ein paar Minuten gab er jedoch auf und schloss den Reißverschluss seiner roten Kaputzenjacke
Nach oben Nach unten
Lazar
Schulsprecher



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.03.10

Jungen Umkleide Empty
BeitragThema: Re: Jungen Umkleide   Jungen Umkleide EmptyDo März 18, 2010 7:49 pm

Laz nickte und ließ seine rechte Hand in die Tasche seiner Jeans gleiten.
"Wenn du still schweigen bewarst - ja!" meinte er und hob seine Hand um seinen Zeigefinger auf seine Lippen zu legen und Jax damit zu bedeuten, dass er ja kein Wort sagen sollte!
Aber er bezweifelte das Jax das ausplaudern würde ... schließlich vertraute er ihm
und London sollte mal eine interessante Abwechslung zu der Schule sein, die zwar hier lag jedoch ... war Laz schon sehr lange Zeit nicht mehr dort gewesen, was verständlich war.
Viele Leute hatten ihn damals gekannt, er hoffte aber das sie ihn schon vergessen hatten.
Laz war ja angeblich tot, wenn ihn Jemand erkennen sollte würde er diesen mit ein paar Worten abwimmeln - und hoffen das er diesen glaubte!
Nach oben Nach unten
Jax
Schüler/in
Jax


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 30
Ort : London

Jungen Umkleide Empty
BeitragThema: Re: Jungen Umkleide   Jungen Umkleide EmptyDo März 18, 2010 10:38 pm

"Wenn ich dich verraten würde wäre ich ja schön blöd!", sagte Jax
"Immerhin komme ich ja mit ..."
er schwang sich seine Sporttasche über die Schulter und ging richtung Tür
"Hast du eine Ahnung wie spät es ist?", fragte er dann, wärend er langsam durch die Umkleide ging
Nach oben Nach unten
Lazar
Schulsprecher



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.03.10

Jungen Umkleide Empty
BeitragThema: Re: Jungen Umkleide   Jungen Umkleide EmptyDo März 18, 2010 11:08 pm

"Naja - bei dir was man nie was einen erwartet!" meinte er und folgte Jax Richtung Tür.
"Uhrzeit?" er zog leicht die Augenbrauen an und hob sein Handgelenk auf Augenhöhe, um den Anwesenden zu beweisen das es keine Armbanduhr beherbergte.
"Keine Ahnung - aber hier hängen doch sowieso recht viele Uhren herum ...
oder wurden die in meiner Abwesenheit alle entfernt?"
Nach oben Nach unten
Jax
Schüler/in
Jax


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 30
Ort : London

Jungen Umkleide Empty
BeitragThema: Re: Jungen Umkleide   Jungen Umkleide EmptyFr März 19, 2010 2:56 pm

"Danke für dein Grenzenloses Vertrauen!", brummte Jax
und öffnete die Tür zur Halle
"Gut - ich bring mein Zeug in mein Zimmer ...", sagte er und runzelte leicht die Stirn
"Hast du schon ausgeräumt?"
Nach oben Nach unten
Lazar
Schulsprecher



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.03.10

Jungen Umkleide Empty
BeitragThema: Re: Jungen Umkleide   Jungen Umkleide EmptyFr März 19, 2010 4:24 pm

Laz schüttelte leicht den Kopf.
"Nein, hab meinen Koffer nur hingestellt und hab mich dann auf die Suche nach dir gemacht" meinte er und grinste ihn an.
Auräumen ~ kann ich auch irgendwann später ...

(ooc.: btw, fahr jetzt weg und komm erst am Sonntag wieder x3
bin in essen bzw marl :3 wieso wohnen alle in essen?! ich glaub ich sollte da hinziehen XD
Viel spaß dir <3)
Nach oben Nach unten
Jax
Schüler/in
Jax


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 30
Ort : London

Jungen Umkleide Empty
BeitragThema: Re: Jungen Umkleide   Jungen Umkleide EmptySa März 20, 2010 7:53 pm

"Okey ~", sagte er nur
"Dann hast d ja jetzt zeit dazu ...", sagte er, gähnte kurz und rieb sich die Augen
dann ging er in die Halle zu seinem zimmer



Jax >>> Stock - Schlafzimmer der Schüler - Jax Zimmer
Nach oben Nach unten
Lazar
Schulsprecher



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.03.10

Jungen Umkleide Empty
BeitragThema: Re: Jungen Umkleide   Jungen Umkleide EmptyMo März 22, 2010 10:52 pm

Laz sah Jax nach und schüttelte grinsend den Kopf
"Okey ~" meinte er nur, jedoch war Jax schon aus der Tür und verschwunden.
Mit einem letzten Blick durch die Halle verließ er diese dann auch

Laz -> Schlagzimmer der Schül Laz Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jungen Umkleide Empty
BeitragThema: Re: Jungen Umkleide   Jungen Umkleide Empty

Nach oben Nach unten
 
Jungen Umkleide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Das Internat :: Das Gelände :: Die Sporthalle-
Gehe zu: